Samsung NC 10 bestellt

November 27, 2008 at 10:06 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mir jetzt doch endlich ein Samsung NC10 bei Amaon bestellt =) Ich hoffe mal, das es noch vor Sonntag kommt, damit ich am Wochenende genug zeit habe das Netbook weitestgehend einzurichten. Damit kann ich mein altes Netbook endlich ablösen und bin nun auch teil der neuesten Generation =) Neulich hatte ich die Gelegenheit mir das Samsung NC 10 bei einem Freund mal genauer anzuschauen und ich war wirklich erstaunt. =)

Das ganze werde ich wohl als ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst ansehen x)

samsung-nc-10

Entry filed under: Sonstige Netbooks. Tags: , , , .

Asus EEE 1000H am günstigsten bei Amazon Tasche für das Samsung NC10

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

