EEE PC zum Zocken

Oktober 28, 2008 at 11:15 am 1 Kommentar

Mit einem EEE PC halbwegs aktuelle Spiele zocken können? Mit dem EEE PC in Konkurrenz mit der PSP treten?
Warum nicht? Ich persönlich bin zwar nicht so von diesem Konzept überzeugt, aber ich lasse mich gerne belehren. Für mich ist ein Netbook einfach ein kleines Arbeitstier, hochwertige Unterhaltung, nein danke ;) Aber das ist vielleicht auch einfach eine Schutzbehauptung um mein Studium zu sichern. Ich habe keine Ahnung was passieren würde, wenn ich mit meinem Netbook auch noch Zocken könnte. ;)
Aber anscheinen plant jetzt ASUS, nach dem N10 ein weiteres, auf Gamer zugeschnittenes Netbook. Der Unterschied zu dem N10 soll darin liegen, das man das Netbook mit einer beliebigen Grafikkarte nachrüsten kann. Evtl. über einen externen Anschluss. Aber ob Asus für die Gamer wirklich ein solches Netbook entwickeln wird, da bin ich mir nicht sicher, ich denke, dass man mit dem N10 schon ganz gut bedient ist.

Mal sehen was sich da entwickeln wird.netbookQuelle

Entry filed under: Asus Eee PC. Tags: , , , , , .

Eee PC 901 konkurrenzlos günstig bei Amazon EEE PC Skins

1 Kommentar Add your own

  • 1. Catalog  |  April 9, 2013 um 3:51 am

    It’s going to be finish of mine day, however before end I am reading this fantastic paragraph to increase my knowledge.

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

