EEE PC Skins

Oktober 28, 2008 at 8:18 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Design bei den Netooks ist bisher ja nicht sonderlich ausgefallen, höchstens das Gehäuse ist mal etwas bunter eingefärbt, mehr aber auch nicht. Mich langweilt das und deswegen habe ich mir für mein EEE PC einen Skin zum aufkleben bestellt. Für den Asus EEE PC 900, EEE PC 901 und den EEE PC 1000 stehen über 50 verschiedene Designs zu Auswahl und ich bin mir sicher, dass da für jeden etwas dabei ist. Mit diesen Aufklebefolien kann man den Deckel und Tastaturfront bedecken und außerdem schützen sie die Oberfläche des Netbooks vor Kratzern, wobei mir dieser Aspekt eigentlich ziemlich egal ist. ;)

netbook-skin-1

netbook-skin-2

netbook-skin-3netbook-skin-4

Hier geht es zu den Skins

Entry filed under: Asus Eee PC. Tags: , , , , .

EEE PC zum Zocken Ausführlicher Test des Samsung NC10

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

