Asus Eee PC 1000HA Test

Oktober 26, 2008 at 1:43 pm Hinterlasse einen Kommentar

Auf eeepcnews.dekann man gerade einen ausführlichen Test über das Asus EEE PC 1000HA lesen. Das Asus EEE PC 1000HA macht auf mich einen sehr soliden Eindruck, leider konnte ich mich noch nicht selber davon überzeugen, aber ich bin mir sicher, dass ich das nachholen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir aber eines der besten zu sein. In den USA ist es für 430 Dollar erhältlich, bei uns scheinen dann wohl 450 Euro bis 475 Euro ein realischer Preis zu sein.

eee-1000h

CPU: Intel Atom 1,6Ghz
Arbeitsspeicher: 1GB DDR2
HDD: 160GB Serial ATA
Display: 10Zoll
Betriebssystem: Windows XP
Akku: 6 Zellen (7h Laufzeit angegeben)

Entry filed under: Asus Eee PC. Tags: , , .

Asus EEE PC 1000H Samsung NC10 für 329,- bei Metro

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

