Die Netvertibles kommen!

Oktober 18, 2008 at 6:44 pm Hinterlasse einen Kommentar

Netvertibles heißt die neue Produktklasse die ihren Ursprung in den Netbooks hat. Gemeint sind damit Exemplare wie zB das Gigabyte M912.

Netvertibles

Aber was zeichnet ein Netvertibles eigentlich aus? Auf dem eeepcnews.de Blog gibt es gerade einen kleinen Bericht mit einigen Bildern und einem Video über das Classmate Netvertible.

Von den Technischen Daten entsprechen sie im Prinzip denen eines Netbooks, der Hauptunterschied liegt im Display, das fast frei beweglich ist. Ich finde das Prinzip der Netvertible ziemlich genial und falls ich mal eines in die Hände bekomme dann werde ich auch entscheiden ob ich mir eins zulegen werde oder nicht.

Entry filed under: Netvertibles. Tags: , , .

A1 Netbook Q10air Video Die Netbook Preise fallen weiter

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

