ASUS Eee PC 701SDX

Oktober 15, 2008 at 8:32 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Asus EEE PC 701SDX ist an mir komplett vorbei gelaufen und ohne den Post auf eeepcnews.de würde ich wohl auch jetzt noch nichts davon wissen. Über genauere Technische Daten wurde bisher nichts mitgeteilt, es gibts lediglich ein paar Spekulationen.

Für mich könnte das Netbook eines meiner Liebligsprodukte werden. Ich mag ja eher die kleinen, leichten und billigen Modelle, die auf den ganzen unnötigen Schnick Schnack, wie zB eine Webcam verzichten. Sollten die Technischen Daten einigermaßen solide ausfallen und der Preis unter 300$ bleiben, dann müsste ich mir das Produkt nochmal ganz genau ansehen. ;) Mal gucken was da jetzt die nächsten Wochen noch so kommt.

asus-eee-pc-701sdx

Quelle

Entry filed under: Asus Eee PC. Tags: , , .

Gigabyte M912 Test Asus EEE PC S101 Video

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

