Asus EEE PC 1000H bei Media Markt

Oktober 15, 2008 at 1:57 pm 1 Kommentar

Das Asus EEE PC 1000H Netbook gibt es jetzt für 379Euro bei Media markt zu kaufen. Wenn also jemand auf der Suche nach einem günstigen 10Zoll netbook ist, dann hat er sein Ziel erreicht.  Hier der Link zum Netbook: Media Markt Bei Amazon kostet das Asus Eee PC 1000H immerhin noch über 400 Euro, aber ich denke dass da bald nachgezogen wird.

Asus Eee PC 1000H bei Amazon

Hier noch ein Link zu den technischen Daten vom Asus EEE PC 1000H

asus-eee-1000h

Quelle

Update: Asus EEE PC 1000H bei Amazon unter 400 Euro

Entry filed under: Asus Eee PC. Tags: , , , .

Acer Aspire One A110L Schnäppchen Neues vom Asus EEE PC S101

1 Kommentar Add your own

  • 1. Mike  |  November 19, 2008 um 1:18 pm

    Mano… ich hab das Notebook vor 2 Monaten bei Mediamarkt gesehen und als ich den kaufen wollte war er weg! Heute hab ich das ganze Baden Württemberg nach dem Notebook abtelefoniert. Die meisten Gespräche fingen so an:

    Ich: Hallo! Ich wollte wissen ob Sie ein bestimmtes Notebook auf Lager haben.
    Mediamarkt: Ein Moment, ich verbinde.
    Nach 5 Minuten Musik oder Tuuut wurde automatisch aufgelegt. Von 25 Mediamarkt-Läden konnte ich mich nur bei 6 zur Computerabteilung durchwählen, die Antwort war aber immer die gleiche dass sie das Notebook nicht haben (nur den eee 900er).

    Tja.. schade, ich werde mir das Teil wahrscheinlich bei Amazon holen.

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

