Samsung NC10 Akku und Bilder

Oktober 12, 2008 at 6:12 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Samsung NC 10 ist ja momentan mein absoluter Favorit unter den Netbooks, deswegen poste ich in der letzten Zeit wohl auch so häufig darüber. ;) Doch leider gibt es erstmal etwas negatives zu berichten: eeepcnews.de berichtet, dass das NC 10 statt der versprochenen 8 Stunden Laufzeit doch nur 5 Stunden hat. Naja, 8 Stunden wären auch zu schön gewesen aber irgendwie war ja klar dass das einfach zuviel ist, mich überrascht das also nicht wirklich. – auch wenn ich bis zur letzten Minute gehofft habe….

Auf einem anderem Blog habe ich dafür ein paar neue Bilder vom Samsung NC 10 gefunden, ganz schick. =)

Als letztes hab ich hier noch einen Link für die Studenten unter uns ;) Auf studentenbook.de kann man das NC 10 jetzt für 379 Euro bestellen, von da stammt übrigens auch die Info dass das Netbook nur eine Laufzeit von 5 Stunden hat ;) Aber vllt hat ja doch Samsung recht mit den 8 Stunden oder die Version von studentenbook.de hat eine Version mit einem kleinerem Akku….wer weiß =)

Entry filed under: Sonstige Netbooks. Tags: , , .

MEDION AKOYA mini Samsung NC 10 Benchmarks

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

RSS Netbook News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

